LeichtathletikUncategorized

31.08.2019 LA Kinderleichtathletik-Wettkampf in Elm

Noch Helfer gesucht – Bitte Rücklaufzettel abgeben!

Am Samstag, den 31. August 2019 richtet der TV Elm im Rahmen der Kinderleichtathletik einen Wettkampf der Veranstaltungsserie des Kreises aus. Für die Ausrichtung und Durchführung der Veranstaltung Kinderleichtathletik benötigen wir viele Helfer, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Die Planungen laufen schon auf vollen Touren. Der Wettbewerb beginnt um 11.00 Uhr und die Helfer treffen sich vorher um 10.00 Uhr, um eingewiesen zu werden. Der harte Kern trifft sich bereits morgens um 8.30 Uhr, um die Wettkampfstätten vorzubereiten. Auch hier freuen wir uns über jede
helfende Hand.

Weiter unten könnt Ihr den Rücklaufzettel herunterlaaden ausdrucken, auf dem sich die freiwilligen Helfer eintragen können. Es werden wie immer auch einige Kuchen zum Verkauf benötigt. Über entsprechende Spenden würden wir uns sehr freuen.

Den Rücklaufzettel bitte bis 24. August bei den Trainern und Übungsleitern abgeben!

Für Eure Unterstützung schon im Voraus herzlichen Dank!

Helfer-Rücklaufzettel