LeichtathletikVerein

18.11.2018 LA 26. Crosslauf des TV Elm

Der 26. Crosslauf des TV Elm war wieder ein großer Erfolg mit 300 Teilnehmern!

Die Leichtathletikabteilung des TV Elm kann auch im Jahr nach ihrem tollen Jubiläum auf eine gelungene Veranstaltung zurückschauen. Trotz des Trends, dass Crossläufe aus der Mode kommen, fanden am 18.11.2018 bei herrlichem Laufwetter 300 Teilnehmer den Weg zum Crosslauf „Rund um das Stadion“.

Ein kleines und neues Highlight war der Wichtellauf: 16 Kinder unter sechs Jahren waren so mutig und wagten sich auf die abwechslungsreiche Strecke im Wald. Wie die Großen liefen sie unter starkem Beifall über die Ziellinie und erhielten dort auch sofort eine tolle Medaille.

Aber auch die „großen“ Athleten aus 46 Vereinen lieferten sich in den 10 Läufen von 1000m bis 8200m spannende Wettkämpfe und wurden zum Teil stürmisch im Ziel begrüßt. Letztlich waren aber alle Sieger.

Wir dürfen uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei allen unseren Sponsoren bedanken, die diese Veranstaltung erst ermöglicht haben.

Die am stärksten vertretenen Vereine waren der LC Rehlingen mit 54 und der TV Elm mit 26 Startern.

Die erfolgreichsten Teilnehmer vom TV Elm waren:
– Liliana Himbert W6 – Platz 3
– Alina Theobald W7 – Platz 3
– Lenn Jungmann M10 – Platz 3
– Jochen Kiefer M – Platz 2
– Frank Altmeier M45 – Platz 2

Hier geht’s zu der Ergebnisliste.

Allen Sportlern unseren herzlichen Glückwunsch zu ihren Erfolgen und allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, unseren herzlich Dank für ihren Einsatz!