TischtennisVerein

03.12.2022 TT Spielwoche 48/2022

Tischtennis – Spielwoche 48/2022


Tischtennis Bezirksliga Herren:
TTSV DJK Bous II : SG Büschfeld – Dorf – 9 : 1 (03.12.2022)
1. Schäfer, Daniel (Doppel 1)
2. Herrmann, Maik (Doppel 1)
3. Kluthe, Sascha (Doppel 2)
4. Pohl, Leif (Doppel 3)
5. Schreiner, Tobias (Doppel 2)
6. Weiland, Peter (Doppel 3)
Tabelle Bezirksliga West

Perfekte Vorrunde der „Glory Zwoot“
Mit 9 Siegen aus 9 Spielen kann man sich zum Abschluss einer perfekten Hinrunde auch mal 2,5 Paar Familienpizzen von Nazar Kebap & Pizza Elm schmecken lassen. Die nächste Runde geht dann mal auf dich Bruder!

Tischtennis 4-er Herren-Mannschaft:
TTSV DJK Bous III : TTSV Saarlouis-Fraulautern IV – 10:0 (03.12.2022)
1. Leuck, Yanneck (Doppel 1)
2. Krantz, Adolf
3. Jungmann, Pascal (Doppel 2)

Am letzten Spieltag der Vorrunde war der TTSV Saarlouis – Fraulautern bei uns in Bous zu Gast. Da unsere Mannschaften früher schon des Öfteren gegeneinander angetreten waren, herrschte gleich eine ausgelassene und vertraute Stimmung. Diese hielt auch während der nächsten 90 Minuten an, in denen wir alle unsere Spiele 3:0 gewinnen konnten. Durch unseren daraus resultierenden zweiten 10:0 Sieg konnten wir gerade so noch auf den zweiten Tabellenplatz aufrücken.

Wir können also auf eine sehr erfolgreiche Hinrunde zurückblicken, deren Erfolge wir in der Rückrunde noch zu toppen hoffen.

Tischtennis Senioren Pokal:
TTV Wadgassen : TTSV DJK Bous – 1 : 4 (30.11.2022)
1. Domma, Stefan
2. Schwarz, Ralf (Doppel)
3. Pohl, Leif (Doppel)

Um die schmerzhafte Niederlage aus dem Vorjahrespokal nicht noch einmal möglich zu machen, traten wir im diesjährigen Viertelfinale in Bestbesetzung in Wadgassen an. In dieser Aufstellung konnten uns abgespielte Tische/Bälle und schwaches Hallenlicht, genauso wenig, wie die Gegenwehr der Heimmannschaft, vom Weg ins Halbfinale abbringen.