Leichtathletik

März/April 2018 LA Ostertrainingslager

Hallo Trainingsfreaks, hallo liebe Eltern,

Der Winter ist vorüber und die Freiluftsaison steht vor der Tür. Darauf wollen wir uns wieder vorbereiten und einstimmen. Wie seit vielen Jahren wollen wir wieder ein Trainingslager in den Osterferien durchführen.

Während die Jüngeren 2 Wochen Ferien haben, bieten wir daher allen Athleten und Athletinnen die älter als 10 Jahre sind (ab Jahrgang 2007) in der Vorosterwoche vom 26. März bis 29. März eine besondere Vorbereitung auf die Saison an. Von Montag bis Donnerstag treffen wir uns täglich zu zwei Trainingseinheiten im Stadion. Damit die Langschläfer auf ihre Kosten kommen:

  • morgens um 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr und nach der Mittagspause
  • nachmittags von 17:00 bis 19:00 Uhr.

Natürlich kommen auch Spiele nicht zu kurz. Weitere Einzelheiten werden dann im Training bekannt gegeben.

Also schon mal bei den Trainern eure Teilnahme ansagen, damit wir uns einrichten können. Die Trainer freuen sich auf viele trainingsgeile Teilnehmer.