LeichtathletikVerein

07.10.2017 Herbst-Werfertag in Diefflen

Auch beim Herbst-Werfertag in Diefflen sehr gute Erfolge

Beim Herbst-Werfertag in Diefflen am 07.10.17 konnten unsere Athleten noch einmal ihre Bestleistungen steigern. Wiebke Dörr erreicht mit dem Speer den 1. Platz mit sehr guten 26,91m und blieb auch im Diskuswurf mit 24,71m nicht weit von Ihrer Bestmarke entfernt. Auch bei Armin Nisius flog der Speer an diesem Tag erstmals auf 24,49m. Dies bedeutete Platz 1 M55. Er rundete sein Ergebnis mit 7,13m im Kugelstoßen und 18,87m im Diskuswurf ab.

Zum ersten Mal für den TV Elm startete Michael Linsel und konnte auf Anhieb die Kugel auf 9,50m stoßen und sich so über den 1. Platz M45 freuen. Leni Linsel, ebenfalls das erste Mal bei einem Werfertag am Start, erreichte in der Altersklasse W 12 mit 13,74m im Diskuswurf und mit 5,40m im Kugelstoßen jeweils den 2. Platz W12.