TischtennisVerein

12.05.2022 TT Spielwoche 19/2022

Tischtennis – Spielwoche 19/2022


Tischtennis Senioren Bezirksliga:
TTC Püttlingen : TTSV DJK Bous – 2 : 9 (10.05.22)
1. Domma, Stefan (Doppel 1)
2. Pohl, Leif (Doppel 1)
3. Pink, Rudi (Doppel 2)
4. Weiland, Peter (Doppel 3)
5. Krantz, Adi (Doppel 2)
6. Pop, Stefan (Doppel 3)

Im vorletzten Auswärtsspiel der Saison konnten wir den 2. Tabellenplatz der Bezirksliga bereits zementieren.
Nachdem wir, wie so oft, Doppel 2 opferten, lagen wir 2:1 in Front. Bis auf eines konnten wir auch alle der ersten 8 Einzel mehr oder weniger souverän durchbringen. Somit standen der Sieg und die Vizemeisterschaft bereits fest.

TTC Gersweiler : TTSV DJK Bous – 3 : 9 (12.05.22)
1. Domma, Stefan (Doppel 1)
2. Pohl, Leif (Doppel 1)
3. Pink, Rudi (Doppel 2)
4. Gier, Jürgen (Doppel 3)
5. Ludwig, Gerd (Doppel 3)
6. Krantz, Adi (Doppel 2)

Keine 48 Stunden später durften wir dann wieder auswärts antreten.
Gegen eine ersatzgeschwächte, aber sympathische Truppe aus Gersweiler konnten wir wieder bis auf das „Opferdoppel“ und 2 Einzel alles gewinnen, sodass wir uns danach noch beim Essen verausgaben konnten.

Daher diese Woche mal ein etwas anderes Mannschaftsfoto: