TurnenVerein

24.09.2023 TU Saarwellinger Turnpokal 2023

Saarwellinger Turnpokal

Am 24.09.2023 fand der 3. Saarwellinger Turnpokal statt. Insgesamt 31 Turnerinnen des TV Elms gingen beim Geräte-4-Kampf an den Start. Dabei wurden an den Geräten Trampolin, Reck, Balken und Boden keine Pflichtübungen, sondern ausgewählte Elemente, welche als individuelle Übung zusammengestellt wurden, gezeigt. Zusätzlich absolvierten alle Turnerinnen einen Geschicklichkeitsparcours, der bei einem Gleichstand der Punkte in die Gesamtwertung mit einbezogen wurde.

Hier zu den Platzierungen:

WK 17 Jg. 2017 und jünger:
1. Melina Ackermann
2. Liv-Grete Stemmler
4. Marie Schwartz
5. Ina Kurtz (Jg. 2018)
6. Helena Stemmler
7. Lara Jager
8. Zoe Schneider
9. Klara Hirschelmann
10. Charlotte Alt
11. Leni Surgburg
12. Emelie Conrad
13. Lena Turnsek
14. Felizia Albert (Jg. 2018)
15. Sophia Conrad

WK 18 Jg. 2016:
3. Lea Kurtz
4. Liah Klinz
9. Rosa Folz
10. Sofia Petrelli
13. Marlene Fink
14. Clara Rupp
15. Luisa Stürmer

WK 19 Jg. 2015:
1. Ella Mees
3. Ida Beck
12. Zoe Weiland
13. Sofie Jungnick
14. Leni Schmidt
15. Viktoria Ladwein
16. Berrit Küpper
17. Johanna Rupp
18. Jolie Jungnick

WK 23 Jg. 2011:
1. Jule Nagel

Ein ganz besonderes Highlight bei diesem Wettkampf war die Überreichung eines Pokals an den erfolgreichsten Verein. Bei der Siegerehrung waren die Turnerinnen ganz gespannt und die Freude war dann riesengroß, als der Pokal an den TV Elm ging.

Herzlichen Glückwunsch allen Turnerinnen für diese guten Platzierungen und den Pokal für den erfolgreichsten Verein beim 3. Saarwellinger Turnpokal.