TischtennisVerein

13.10.2021 TT Spielwoche 41/2021

Tischtennis – Spielwoche 41/2021


Tischtennis Senioren Bezirksliga:
TV Germania Düppenweiler : TTSV DJK Bous – 2 : 9
1. Domma, Stefan (Doppel 1)
2. Pohl, Leif (Doppel 1)
3. Louis, Andre (Doppel 2)
4. Laub, Franz-Josef (Doppel 3)
5. Ludwig, Gerd (Doppel 3)
6. Krantz, Adi (Doppel 2)

Nicht gerade in Bestbesetzung mussten unsere jung gebliebenen „Senioren“ am späten Mittwochabend nach Hargarten.

Doppel 1 + 3 siegten, wie zuletzt so oft, souverän. Die größte Überraschung des Abends verpassten Louis/Krantz nur knapp, als sie das stärkste Doppel der Heimmannschaft am Rande einer Niederlage hatten. Der Entscheidungssatz ging dann aber doch mit 11:9 an die Gastgeber. Trotzdem starke Leistung ihr beiden! Im restlichen Verlauf gelang Düppenweiler nur noch 1 Einzelsieg, sodass wir nach 1-3 kühlen Bierchen endlich nach Hause und ins Bett durften.

Weiterhin ungeschlagen belegen wir Platz 2 der Bezirksliga West; erwarten aber am Do., den 21. Oktober vermeintlich starke Gegner aus Reisbach.