TischtennisVerein

23.04.2022 TT Spielwoche 16/2022

Tischtennis – Spielwoche 16/2022


Tischtennis Bezirksliga
SG Bous-Elm II : TTG Dillingen – 7 : 9 (23.04.22)
1. Herrmann, Maik (Doppel 2)
2. Kluthe, Sascha (Doppel 1)
3. Pohl, Leif
4. Schreiner, Tobias (Doppel 1)
5. Salbert, Gerhard (Doppel 3)
6. Knob, Jens (Doppel 2)
7. Weiland, Peter (Doppel 3)

Im letzten Saisonspiel der „glory Zwot“ (hoffe die Rechte liegen nicht ausschließlich bei den befreundeten Fußballern) und vor allem danach ging es eigentlich nur noch drum, Spaß zu haben und die Saison genüsslich ausklingen zu lassen.
In einem trotzdem ansprechenden Spiel gegen Dillingen unterlagen wir am Ende knapp, da die Motivation nach der verpassten Aufstiegsrelegation nicht mehr ganz bei 100% lag, das Spielglück definitiv nicht auf unserer Seite war und wir es wieder schafften 4 von 4 Doppel zu versemmeln.
Trotzdem können wir uns zufrieden mit der Leistung bis Ende August auf die neue Saison vorbereiten und im Doppeltraining ein paar Döner raus spielen. Apropos: Im Anschluss an das Spiel wurde bei unserem Trikotsponsor Nazar Kebap/Pizza ELM bestellt und bis in die Nacht bei ein paar Spielchen das ein oder andere Pils geleert.
Hier noch die Abschlusstabelle der Tischtennis Bezirksliga West:

Und die Saison – Bilanzen der in der „glory Zwot“ eingesetzten Spieler:

Sowie unsere besten Doppel: