TurnenVerein

19.12.2022 TU Weihnachtsturnstunde der Kleinkinder

Weihnachtsturnstunde  der Kleinkinder

In unserer letzten Kleinkind-Weihnachtsturnstunde vor den Ferien konnten die Kinder in eine vorweihnachtliche Fantasiewelt eintauchen. Der Tanz von „Nikolaus und Nikoletta“ und die Geschichte von Wolle dem Eisbär, stimmten die Kinder auf die Reise zum Nordpol ein. Hier konnten sie wie der Weihnachtsmann durch den Kamin klettern, das Rentier Rudolf füttern und den Grinch abwehren, damit er uns das Weihnachtsfest nicht verdirbt. Am Nordpol angekommen durfte natürlich auch der Schneesport nicht fehlen, hier standen rasante Schlittenfahrten und Ski-Langlauf auf dem Programm.

Wir wünschen all unseren Turnkindern und ihren Familien ein frohes neues Jahr und freuen uns, euch alle gesund und munter wieder zu sehen!